Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Manifattura del Gusto Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Jens
23 Jun 2026 um 20:04
Das ist wirklich italienische Küche. Da kommt Urlaubsstimmung auf... Assolutamente delizioso
Karsten
23 Jun 2026 um 18:52
wenn ich die Zeit hätte, würde ich auch vor Ort Essen. es ist jedesmal ein Erlebnis für den Geschmack
Michael
21 Jun 2026 um 20:55
Wie immer superlecker!
Oliver
12 Jun 2026 um 3:40
Kannte dieses italienische Restaurant schon seit längerem und habe es jetzt für mich wiederentdeckt. Im Rahmen von Renovierungsarbeiten habe ich mich mittlerweile durch fast alle fantastischen Pizzen durchprobiert!
Enie
9 Jun 2026 um 22:52
So lecker wie immer!
Kristine
7 Jun 2026 um 0:06
Wie immer top
marcel
2 Jun 2026 um 22:23
Lieferung wurde nicht zugestellt
Marie
14 Mai 2026 um 17:52
Teig nicht durchgebacken. Tunfisch war leider verdorben.
Sascha
14 Mai 2026 um 15:02
Eigentlich immer eine sehr schmackhafte Pizza, aber dieses Mal leider an vielen Stellen verbrannt.